RE’SET Tag 6 / 30

Einnahmeplan für Phase

5 Tipps für Deine Restaurantbestellung während RE’SET

Die erste Woche ist fast geschafft! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Falls Du hin und wieder noch unsicher bist, wie Du bestimmte Situationen im Alltag am besten meistern kannst, möchten wir Dir heute einige Tipps für das Auswärtsessen mit an die Hand geben:

  1. Je nachdem, ob Du mittags oder abends essen gehst, plane die Pause zwischen den Mahlzeiten sowie die Mahlzeitenfrequenz (intermittierendes Fasten) mit ein.

  2. Packe Dir am besten einige Kapseln N`ZYM in eine kleine Dose für unterwegs, um immer „gewappnet“ zu sein. Auch, falls Dein RE´SET-Partner seine Kapsel mal vergessen hat. ;-)

  3. Bestelle die Hauptmahlzeit ohne die gängigen Sättigungsbeilagen (Kartoffeln, Reis, Brot etc.) und Soße. Dafür mit mehr Gemüse.

  4. Manchmal sind die Vorspeisen artgerecht, die Hauptgänge aber nicht. Bestelle einfach mehr Vorspeisen.

  5. Bestelle den Salat immer ohne Dressing und frage stattdessen nach Olivenöl und Essig.

Und falls Du doch lieber zu Hause essen möchtest: Schau gerne mal im Rezeptebereich auf unserer Website vorbei:

rezepte-global

Notiere Deinen Fortschritt

Empfehlungen für Dich

 

O’MEGA

Premium Omega 3 für Herz, Gehirn und Augen

 

COO’KING

3-in-1 Superfood Paket mit den artgerechten Must-Haves für Deine Küche

Alle Beiträge

Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

 

O’MEGA

Premium Omega 3 für Herz, Gehirn und Augen

 

COO’KING

3-in-1 Superfood Paket mit den artgerechten Must-Haves für Deine Küche


Heute

Tagebuch

Nahrungsliste

Hilfe